Guten Morgen ihr Alle
Liebe Frohsinn,
wieder ein neuer Tag und ich hoffe er hat wieder eine Besserung bei Fred mitgebracht.Ich mach es wie Evi,ich drücke einfach noch etwas länger die Daumen.
Wenn ich die Finger nicht mehr bewegen kann, bin ich bei Dir ja an der richtigen Adresse.Dann kannste mich wieder zurecht rücken.
Liebe Conny,
ich dachte mir schon das du traurig sein wirst.Deine Hundimaus und Deine Schwester fehlen Dir bestimmt sehr.Dann wieder der Krach der Großstadt.
Da bleibt als nächstes Ziel nur ,schnell auf die Insel.
Da war doch noch was?
Macht ihr es euch alle zur Gewohnheit mich auf die Folter zu spannen?

Nein,ich habe es nicht vergessen.
Liebe Angelika,
bei euch ist es bestimmt immer noch sehr heiß?
Ist Mucky noch da oder schon wieder stromern gegangen.
Was macht die Hundeerziehung,seid ihr noch am Ball?
Wie geht es Hans?
Liebe Morgana,
habt ihr jetzt mal schöneres Wetter oder ist es immer noch schwül und verregnet.Das Urlaubsbuch wird dann bestimmt ausgelesen sein.
So mit Kaffee und Wölkchen und Füße hoch.
Liebe Iko,
ich hoffe das der heutige Tag nur angenehmere Ereignisse für Euch bringt.
Ich hoffe es geht Dir etwas besser heute.
Liebe Christine,
nachdem der Countdown gestern nicht so Zeitgemäß war und ich deinen Urlaub weiter nach hinten geschoben habe weiß ich nun,heute in einer Woche.

Countdown startet jetzt erst wieder 3 TAGE VORHER:
Liebe Dagmar,
ich schreibe Dir hier und denke an Dich.
Vieleicht meldest Du dich ja mal hier.
Liebe Dani,
ich weiß nicht ob du arbeiten mußt,aber ich wünsche Dir einen schönen Tag.Heute von mir aus auch mit viel Sonnenschein.
Liebe Evi,
ich hoffe den Kindern geht es noch gut und niemand mußte den Kindernotdienst einschalten,weil du aus dem Knuddeln nicht mehr raus gekommen bist.Mensch,stundenlanges Knuddeln macht die Haut dünn.
Liebe Beba,
habe Dir einen Knuddler reingesetzt,aber erst wieder falsch und dann nochmal im richtigen Thread.Ich denke jetzt haste ihn bestimmt bekommen.
Liebe Kathrin,
Ich hoffe es geht Dir gut?
Wie war das griechische Essen?
Liebe Susanne,
ich drücke auch Euch weiter die Daumen für die Bestrahlung.
Auf das eventuelle Reste nieder gemacht werden und dein Christian
diesen Mist endlich los ist.
Ich schicke jetzt für alle eine RIESENWOLKE los.