Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 13:49
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Frage zur Sutentpause

Hallo Andrea,
Ich habs zwar erst einmal hinter mir, aber ich habe trotz der geringen Nebenwirkungen 1 Woche gebraucht, bis alles wieder im grünen Bereich war. In der 2. Pausewoche ging es mir richtig gut. Ich konnte wieder alles essen und körperlich hab ich mich topfit gefühlt. Um sich richtig zu erholen, sind 2 Wochen doch ziemlich kurz. Nach der 1. Einnahmewoche fingen die Nebenwirkungen wie empfindliche Schleimhäute im Mund und trockene Haut langsam wieder an. Aber ich vertrage die 50 mg ja erstaunlicherweise auch recht gut. Wenn Deine Mutti bei 12,5 mg schon arge Probleme hatte, wird sie die volle Dosis wohl kaum durchhalten. Oder wird sie erst mal auf 25 mg gesteigert? Vielleicht gewöhnt sich der Körper dann ja daran. Keine Ahnung. Ich hab hie auch schon gelesen, daß es jemandem in der Pause schlechter ging, als mit den Tabletten. Ich denke, das ist alles sehr individuell. Es ist schlimm, aber wir müssen es so nehmen, wie es kommt. Ich wünsche Euch jedenfalls von ganzem Herzen, daß die Pause Erholung und besseren Appetit bringt.
Viele liebe Grüße von Petra