Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 14:27
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

Die liebe Gabi vergisst aber auch wirklich nichts.
Ja, ich bin traurig, und darum war ich gestern und heute morgen in den Charity Shops bummeln und hab mich mit second hand Garderobe verwöhnt. Das hat mich dann getröstet. Nur dass mein Schwesterlein gestern mit den Hundis zum schwimmen an den See gefahren ist und ich sitze hier im wirklich kalten England, das finde ich wirklich nicht gerecht. Wir haben die Heizung an. Es ist 14 Grad.
Na ja, es hat ja auch niemand gesagt, dass das Leben gerecht ist. Man muss eben das beste draus machen - gelle?!

Also hier ist mein Plan.
Nachher ist ja Zahnarzttermin. Liebe Angelika, der ist erst um drei, dann ist es bei euch vier.
Am 5. 8. hat Tim seinen CT Scan, und dann haben wir wahrscheinlich bis zum 13.8. nichts weiter zu tun. Und da habe ich eine gute alte Freundin von Tim (seine allererste Sandkastenliebe) gefragt, ob wir in dieser Zeit zu ihr kommen können. Sie hatte es uns schon sehr oft angeboten. Sie lebt ca. eine Stunde von hier auf dem Land, hat einen Garten, der sogar von Füchsen besucht wird und ein Haus mit Gästezimmer
Natürlich hat sie gleich zugesagt. Sie hatte uns auch vom Flughafen abgeholt. Ja, und das wäre doch eine gute Alternative

Tim hat zwar immer noch keine großartigen Muskeln, aber dafür macht er jetzt mit mir Übungen, die ihm meine Schwester, die ja Ergotherapeutin ist, gezeigt hat. Von mir hätte er die ja sowieso wieder nicht angenommen.
Jetzt machen wir die Übungen zusammen und das macht Spaß.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass der Tag Erfolge bringt und der Abend Entspannung verspricht.
Hab euch lieb
bis später
Eure Conny