Ha,ha Conny

Männer hören gern auf Frauen ...nur nicht auf die eigenen

war nur Spaß
Jo...Evi und Gabi ihr lieben könnt "entkrampfen"

er hatte heute die Nachuntersuchung.Auf einer Seite ist es sehr gut das er seine Blase vollständig entleeren kann....aber am Blasenhals wurde doch etwas mehr weggenommen und daher hat er die Inkontinenzprobleme

ja ist noch zum heulen für ihn persönlich ...zur Zeit muß er 5-6 mal Vorlagen wechseln...und für sohn Mann ist das schwerer erträglich als für uns....Zumal er noch voll arbeitsfähig ist,natürlich gehts so nicht...auch wenn er nur "Schreibtischtäter" ist

.....seit 2001,nach der Op und Bestrahlung macht er faßt nur noch Büroarbeiten,erstellt Angebote usw.(ist im Haus-und Grundstückswesen tätig)
Tja...und es wäre ja unheimlich peinlich für ihn wenns zu sehen wäre............
Nun fängt er mit den Übungen an die er damals schon gezeigt bekommen hatte,nachdem er den Dauerkathetre los wurde (Beckenbodengymn.usw.)
Der behandelnde Urologe geht von ca.einem halben bis ....Jahr aus um das er wieder wie vorher das Wasser halten kann..

Vielleicht hilft ihm auch sein Sport weiter...wenn er es vom Kopf her wieder etwas verarbeitet hat..........Noch ist er geplettet ..
ABER in Urlaub können wir lt.Aussage des Urologen fahren...und heute hat sich Männe schon überlegt wieviel,in welcher Größe er sich Vorlagen mitnehmen muß..........Ist ja schon mal poitiv
So meine lieben,Iko habe ich auch schon in ihrem Thread ein paar tröstende Worte da gelassen aber wenn du mich hier ließt Iko

für dich
Nun schau ich hier und da noch mal durch...einen lauen Nachmittag für euch alle ,LG Frohsinn