Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6921  
Alt 30.07.2009, 22:45
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.455
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo TinaG,

ich bin damals von der Derma extra zum Endokrinologen geschickt worden. Der hat mir erklärt, dass beim Hashi einfach die Thyroxin-Gabe erhöht bzw angepasst wird, so dass das Immunsystem die Schilddrüse nicht belastet, was bei Basedow nicht funktioniert, hier kann eine Unterdrückung in der Form nicht vorgenommen werden. Hat auch während der Spritzzeit wunderbar geklappt, ich konnte das Immunsystem dahingehend austricksen .

Bei Basedow wird kein Thyroxin genommen, davon hat der Körper ja schon mehr als genug, stattdessen wird ein Medikament zur Unterdrückung verschrieben. Mir ging es um das normalerweise stehengelassene Teilstück der Schilddrüse, das hätte "Ärger" machen können. Ist bei Dir aber nicht der Fall, denn Du hast ja geschrieben, dass alles an Schilddrüsengewebe entfernt wurde. Somit gibt es kein Angriffsgebiet mehr.

Das Interferon greift nicht das Thyroxin an, sondern das Schilddrüsengewebe.

Klar, kann die Ärztin mehr sagen als ich, denn erstens ist sie die Ärztin, zweitens hat sie den Befund in der Hand mit all seinen Infos, die zum Teil uns garnicht bekannt sind. Ich kann also nur meine Gedanken und Ideen in den Raum stellen, Du musst dann anhand Deiner Befunde feststellen inwieweit sie miteinander verbunden werden können.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten