Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 08:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Autoanmeldung, TÜV und sowas sind bei mir ganz einfach und schnell erledigt.
Das macht mein Herr O. Er arbeitet direkt gegenüber vom Straßenverkehrsamt und kennt da auch Hans und Franz und wie soe sonst noch heißen.

Lola, ich habe gehört, dass ich wohl ein Virus aufgeschnappt habe, denn zur Zeit haben viele hier Darmprobleme. Übel war mir auch, nur musste ich bisher noch nicht erbrechen.
Trotzdem war ich gestern nachmittag schon um 17.30 Uhr im Bett. Völlig erschlagen und klapprig.

Wir haben heute strahlenden Sonnenschein. Ich sehe, dass der Boden wieder mal gewischt werden muss. Da sind Katzentapsen drauf. Sonst sieht man das ja nicht so deutlich. Also ich finde, dass schlechtes Wetter durchaus mal eine Daseinsberechtigung hat.

Beate, ich wäre vor Wut geplatzt, glaube ich. Ich bin keine geduldige Warterin und gehe schon mal zur Rezeption, wenn es mit zu lang erscheint und bitte um einen neuen Termin. Meistens klappt es dann aber.
So lnge Wartezeiten sind eine Zumutung. Da wurde nicht zusammengearbeitet, denn wenn ein längerer Notfall dazwischengekommen wäre, hätte man das berücksichtigen und Dich informieren müssen.

Ich begeistere mich in letzter Zeit für Macrofotografie.
In meinem nächsten Leben werde ich Entomologin.
Hauptsache, ich habe nichts mit Asseln und Tausendfüßlern zu tun. Brrrr.....

sonnige Grüße