Guten Morgen Ihr Lieben,
ich möchte Euch allen ein gutes Wochenende wünschen.
Von hier gibt´s nichts Neues. Hab gestern nicht mehr mit Mama gesprochen

. Hoffe, dass es ihr heute ein bißchen besser geht als gestern.
Liebe Gitta,
Dein Beitrag hat mir ja Mut gemacht. Ich hoffe auch, bei Mama bessert es sich wieder etwas. Ich würde es mir so wünschen. Seit einem Jahr fast Dauerchemo - wenn der Körper dann geschlaucht ist, wundert das kaum.
Montag muss sie ja nach Essen. Ich hoffe, es gibt keine schlechten Nachrichten.
Liebe Gabi,
Mama hat wohl auch dolle Schmerzen im Rückenbereich, also eben da, wo der Hauptherd sitzt. Vielleicht hast Du Recht, und es handelt sich um Nervenschmerzen. Ich weiß ja nur, dass man bei einer Untersuchung vor nicht allzu langer Zeit gesagt hat, dass Gewebe um die Lunge herum sei verdichtet

. Weißt Du...und Mama und konkret Nachfragen...das kannste vergessen. Ich warte bis MO ab, was anderes bleibt ja nicht.
Liebe Jasmin,
ich hoffe, Du hast die Nacht einigermaßen gut schlafen können. Vieles verarbeitet man ja im Traum. Bei mir kommt sowas allerdings immer erst viel später raus.
Heute Nacht wurd ich wach und hab mich furchtbar geärgert, weil mein Mann offenbar um 2 noch im Wohnzimmer TV schaute, und dies furchtbar laut, mit voller Beleuchtung. Wollte den rücksichtslosen Knilch dann ins Bett holen (der schläft nämlich immer beim TV ein) - keiner da - Licht aus - TV aus

. Er lag im Bett, schlummernder Weise. Hatte ich gar nicht bemerkt - muss wohl geträumt haben

. Und das doofe Kopfkino ist irgendwie Schuld, weil man innerlich nie zur Ruhe kommt.
Liebe Diana,
ich freue mich über Deine Grüße

!
Ich frage mich, wie man das aushält, wenn die Mama weint. Ich kann das auch kaum ertragen. Die letzten Tage kommt sie häufiger mal "aus dem Busch". Erzählt z. B. dass alle Knochen schmerzen. Selbst das Umrühren beim Kochen sorgt dafür, dass sie noch 2 Tage später schmerzhaftes Empfinden in den Händen hat. Die Ellenbogen tuen ihr weh, vom Aufstützen beim Lesen im Bett. Ihre Luft ist recht knapp....sie klagt nie, aber jetzt sagt sie dann doch schon mal was. Immer wieder kommt:"Kein Vergleich zu vor einem Jahr - kein Vergleich!" Ich danke Dir für Deine Wünsche, dahingehend, dass die Schmerzen sich wieder schleichen. Das soll ihr erspart bleiben.
Euch allen einen guten Tag
Annika