Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 14:46
Benutzerbild von Sahife
Sahife Sahife ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nebenwirkung Bestrahlung

Hallo,

mir wurde erklärt, das es wirklich um die Austrocknung für die Striche geht. Aus meine Nachfrage ob man das nicht mit Henna malen könne (für mich die sinnvollste aller Markierungen, da recht Dauerhaft und doch Rückstandslos) wurde mir erklärt, das es für die Kollegen viel zu lange dauern würde und zu Aufwendig wäre. Die Sache mit dem Edding geht schnell und ist einfach.

Ich habe mich auch nach den ersten Malen über die Behandlung beschwert, da 10 Leute ohne sich vorzustellen im Raum waren, Fotos von meinem Busen gemacht wurden ohne mich über den Verbleib aufzuklären und Fragen mit "so ist Das" beantwortet wurden. Wenigstens der Arzt hat zugehört, aber ich weiss von vielen Betroffenen, das man nur ein Fall ist, der keine 3 Minuten dauern darf. Die "wehleidigen" Patienten sich mal nicht so haben sollen. Das mein Leben entschieden vom Erfolg dieser Behandlung abhängt ist den Damen nicht unbedingt klar geworden.
Gegen Ende wurde es auch Besser mit der Freundlichkeit.
Gute das es rum ist. Allerdings habe ich immer noch iemliche Schmerzen und kann den Arm nicht heben. Aber auch das ist sicher Vergänglich.
Ich würsche Euch ein schönes Wochenende!

Sahife