Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.07.2009, 21:12
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 718
Standard AW: Mundbodenkrebs

Guten Abend ihr Lieben
jeden einzelnen drücke ich erstmal ganz doll für die lieben Zeilen und aufbauenden Worte.
Mir geht es schon etwas besser. Habe heute bis 17 Uhr gearbeitet und bin dann erst nach Essen zu Micha gefahren. Das war wohl gut, denn er hatte sich über den Tag gut erholt. Viele Infusionen und Spülungen hatte er hinter sich und es wahr viel klarer und wacher als gestern. Morgen nachmittag darf er nach Hause und ich hoffe, das ich an alles streßfreier herangehen kann. Habe morgen noch eingiges auf der Arbeit (ja, auch am Samstag - bin Alleinige Bürokraft) zu erledigen aber dann habe ich eine Woche frei. Am Montag rufe ich den Pflegedienst, damit es in Ruhe anlaufen kann. Alles andere, was hilft oder gebraucht wird ist hier. Bis auf den Rollator, den hole ich morgen früh noch ab.
Krank schreiben? Ich bin kein Mensch der sich gern krank schreiben läßt, zumal ich einen menschlichen, sehr verständnisvollen Chef habe ich es Gott sei Dank nicht brauche. Würde mich dabei nicht wohl fühlen, so ist es besser.
Ich habe Luft geholt und Pläne für die kommende Woche gemacht. Wenn Micha nächsten Mittwoch wieder morgens in die Klinik muss, fahre ich für diesen Tag und den hoffentlich auch schönen Abend zu meiner Schwester nach Niedersachsen und werde dann Mittags, am Donnerstag wieder zu Micha fahren. Dann hat er ja Geburtstag und die Chemo müsste dann schon durch sein. So können wir dann einige Minuten, Stunden - je nachdem wie es ihm geht, zusammen verbringen.
Ich bin nicht hoffnungsvoll aber ich konnte heute mal tief Luft holen, trotz der Arbeit.
Danke euch - ihr seid alles so herzlich lieb und habt doch alle auch was auf den Schultern zu tragen.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten