Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 23:11
Stephan76 Stephan76 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Ihr lieben,
ich habe aufmerksam eure Beiträge gelesen und bin sehr gerührt und fühle mit euch mit. Ich selbst heiße Stephan unsd mein Papa hat ein Gehirn Glioblastom der Stufe 4.
Dieser wurde am 28.07.08 festgestellt und ca.2 Monate später durch einen operativen Eingriff -Laut OP Bericht- vollständig entfernt.
Wie wir alle aber wissen ist dies nicht möglich. Ein Rest der durch das Auge nicht gesehen werden kann, bleibt im Gehirn und wächst von neuem.Das ist nun bei meinem Vater auch der Fall. Vor der OP hatte der Tumor einen Durchmesser von ca.3cm danach ist dieser wieder auf 3cm gewachsen. Mein Vater hat seitdem in einem Abstand von 2Tagen ein bis zwei Epileptische Anfälle und baut immer mehr ab.
Wir haben auch schon nach Berlin geschrieben und Er würde jetzt noch in die Studie der Magforce reinpassen.
Nun meine eigentliche Fragen:
Wie sehen die Chanchen auf ein einigermaßen lebenswertes Leben nach der OP mit Magforce aus?
Erfahrungen mit dieser Therapie.
Im Forum gibt es einen Mann der hat geschrieben das er sich mit dieser Methode behandeln lassen hat.WEiß jemand wie es diesem Mann heute geht?
Währe über Antworten sehr glücklich da es meinem Papa von Tag zu Tag oder auch Woche zu Woche schlechter geht.Wie z.B. die Sehstärke nimmt ab, Erinnerung/Gedächnis wird weniger und die Grob/Feinmotorrieg nimmt ab.
die Frage für uns oder meinem Papa besteht nun darin ob er sich dieser Magforce Therapie noch unterzieht oder einer weiteren Chemotherapie.
Er möchte auf jeden Fall noch Leben und zieht jede Behandlung in Betracht die Erfoglsversprechend ist.
Ich selbst währe über jede eurer Antworten oder Ratschläge glücklich die ich an meinem Vater weiterleiten könnte und die im helfen könnten.
Schon mal im vorraus Danke für eure Antworten.
Lieben Gruss unbekannterweise an euch Alle von mir und meiner Familie.
Stephan