Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6216  
Alt 31.07.2009, 23:54
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
im Prinzip war heute ein schöner Tag. Ein Mitglied unserer Seniorenmannschaft hatte 70. Geburtstag und die ganze Mannschaft war als Überraschung eingeladen. Die Überraschung war gelungen. Die Feier fand auf einem Obstbauernhof auf dem platten Land statt. War richtig gut.
Wie das so ist, wenn lauter Golfer zusammen sind, wurde natürlich am Nachmittag zu unserem Platz gefahren und es wurden 9 Loch gespielt.
Gitta, Du brauchst nicht auf Deine Genussmittel zu verzichten, ich hatte ein Wägelchen.
Nicht schön war, dass ich heute unter Schwindel und Übelkeit litt. Kreislaufprobleme halt. Hatte ich bei meinem Wochenendaufenthalt auch schon, schob das aber auf meinen dann eher etwas unsoliden Lebenswandel. Außerdem wurde es dann zu Hause mit zunehmendem Schlaf besser. z. T.deutlich besser!
Wenn ich sitze, ist das gar kein Problem, aber wenn ich gehe oder stehe, ist das sehr, sehr störend. Wenn das nicht besser wird, werde ich sehen, dass ich noch vor dem nächsten Sprechstundentermin eine Sprechstunde bekomme. Denn so bringt das keinen Spaß. Das ist schon sehr unangenehm.
Morgen sind wir zum Grillen eingeladen. Das wird sicher auch sehr schön werden.
Ich wünsche euch alle eine erholsame Nacht und grüße euch ganz lieb
Christel