Zitat:
Zitat von flockifloeckchen
Ich bin nächste Woche wieder dran, aber diesmal bekomme ich DOC=Taxotere? Bin mal gespannt, ich hoffe das die NW nicht ganz so dolle sind. Nur POSITIV denken.
|
Hi,
ich bin dir ja immer knapp voraus

.
Mein Fazit am Tag 10 nach der ersten DOC:
bin bei der Infusion schlagartig müde geworden, was mich erschrocken hat.
Aber das kommt dadurch, dass die Cortisonmenge höher ist als bei der FEC.
Die Müdigkeit ging dann aber auch schnell rum, so dass ich den Rest der Session entspannt plaudern konnte..
Donnerstag war ich abends schon wieder im Biergarten, weil ich eigentlich gar nichts gemerkt habe, außer, dass ich tagsüber müde war.
Am Freitag habe ich zu Haus gearbeitet Sonntag aber Waffelbackdienst bei eiber öffentlichen Veranstaltung, an der wir mit der Fa. teilgenommen haben.
Keine Nebenwirkungen. Montag und Dienstag fühlte ich mich nicht so gut. Ich finde schwer ein passendes Wort. Antrieblos und erschöpft trifft es wohl am besten. Ich hatte etwas Rückenschmerzen, habe dann aber sofort eine Ibuprofen eingefahren.
Mittwoch haben meine Fingernägel etwas weh getan und auch die Haut an den Fingern fühlte sich sehr angespannt an. Bin aber durch den Doc mit einem Nagellack der Fa. ******* und einer passenden Creme versorgt worden, die sofort Abhilfe verschafft haben.
Seit Beginn der DOC kontinuirlich sehr guter Appetit, der aber zeitweise etwas merkwürdig ist: Carameleis, Himbeeren und dann eine Tomatencremesuppe.
Italienischer Salat mit Fischstäbchen oben drauf. Italienischer Salat mit Rollmops oben drauf.
Diesmal kein Geschmacksverlust, nur leichtes "bizzeln" in der Zunge, keine tendenu zu offenen Stellen im Mund (musste bei der FEC mit Ananas arbeiten).
Zu keinem Zeitpunkt Abneigung z.B. gegen Süßes (hatte ich bei der FEC in den ersten 7 Tagen).
Medis gegen Übelkeit habe ich keine genommen, da nicht nötig.
Die Nasenschleimhäute fühlten sich sehr trocken an (hat da jemand ´nen Tip?)
Seit dem 8. Tag völlig normales Befinden.
Die Haarstoppeln, die schon wieder da sind, sind bisher dran geblieben (es besteht wohl die Möglichkeit, dass sie jetzt nochmal ausfallen).
Augenbrauen werden jetzt leider dünner. Wimpern weiterhin normal.
Ich hoffe, damit könntest du dich anfreunden
Lieben Gruß
Nicole