Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 16:40
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo ihr Lieben,
heute ist es wieder ein bisschen besser als gestern. Habe als erstes heute Morgen den Rollator abgeholt und danch bin ich dann für 3 Stunden zur Arbeit gefahren. Gegen 14 Uhr kam Micha dann nach Hause - ach er hat sich so gefreut, hat sogar gelächelt. Als er dann den Rollator sah, war er sehr, sehr glücklich. Ich hatte ja erst ein wenig Bedenken, das er ihn nicht annimmt. Aber nein, alles ok. Wir haben es uns nun die ganze Zeit auf dem Sofa bequem gemacht, wollte eigentlich Rasen mähnen aber das kann ich auch über die Woche machen. Wir sind auch beide eingeschlafen, wobei - er schläft immer wieder ein. Er brauchte heute auch noch nicht abgesaugt werden, es spült mit lauwarmen Wasser oder Kamilletee und es funktioniert recht gut.
Wenn diese Ruhe, dieses relaxt sein abhält, dann wird alles gut, dann kann ich es auch wieder schaffen. Trotz alledem soll der Pflegedienst weiterhin kommen, auch wenn er den einen oder anderen Tag nicht so sehr gebraucht wird. Ich kann mich dann eher mal zurück lehnen und machen lassen. Wird wohl so das beste sein.
Ich danke euch für das "auffangen" in den letzten Tagen - diese Tage waren sehr depresiv und so schlimm war es noch nie, nun aber schöpfe ich wieder Kraft und Hoffnung.
Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen - Danke

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen