Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 17:35
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Mein Mann 44 Jahre hat ein Adenokarzenom der Lunge. Mehrere Lungerherde, mult. Knochenmetastasen und Metastasen in den Weichteilen der Hüfte, Oberschenkel, BWS, wobei die Schulter am stärksten befallen ist.
Stadium IV, T2 N3 M1 Marker: CEA bei ED 53 ng/ml (Ref 0-5)
1. Zyklus wurde behandelt mit: Cicpalatin/Navelbine
Sein Zustand verschlimmert sich zur Zeit täglich. Er hat starken schmerzen in der Schulter, die von der Betrahlung aber besser werden sollen. Bis jetzt hat er 4 betrahlungen bekommen, die er auch bis jetzt gut verträgt. Jetzt kann mein Mann kaum oder fast gar nicht gehen, er muß sich überall festhalten damit er nicht umfällt. Dieser Zustand ist mal etwas besser und dann wieder schlechter. Wenn er sich ins Bett legt hat er starke Luftprobleme, obwohl wenn er einmal liegt sich dort am besten fühlt. Eine Tragetasche kann erschon gar nicht tragen. Meine Frage: Kommen diese Beschwerden von der Chemo? Und wird das noch schlimmer? (der 2te Zyklus fängt am Dienstag an)
Kann es sein das , dass IV Stadium das LETZTE ist??
Ich habe extra hier geschrieben, weil mein Mann behauptet, das er jeden Tag ein bisschen mehr stirbt. Gestern war er sehr schlecht drauf und sagte zu mir, das er Ostern nicht erleben wird. Ich hoffe das wir aus dieser Hölle, wo wir jetzt mit einem Fuß drin sind auch wieder am anderen Ende rauskommen.Wie lange kann man diesem Krebs leben???