Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 18:14
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,

wer sagt denn das er ins Heim muß ?
Da lag ich mit meiner Vermutung gar nicht mal schlecht.Ich habe dir schon mal geschrieben du sollst ihn nicht so bemuttern,nun hast es auch geschrieben das seine Mutter ihn so umsorgt.Mein Rat: Lasst ihn doch versuchen das alleine zu machen was er noch kann und möchte.Wenn er nicht weiter kommt wird er sich schon bemerkbar machen.Das ist auch eine blöde Sache für ihn. Er muss nun feststellen das er auf einmal auf andere angewiesen ist.Er kommt vielleicht mit dieser ganzen Situation nicht so klar wie ihr Denkt.Hier brauchen meiner meinung nach beide Parteien erst mal Zeit um in das ganze reinzuwachsen.
Er braucht auch seine Aufgaben die er alleine machen kann.Stell es dir so vor,du hast dir den Fuß gebrochen und pötzlich kommen alle an und wollen dir was gutes tun,der eine füttert dich , der andere will dich neu anziehen usw.
Wann würdest du sagen, Halt ich kann das aber vielleicht noch alleine ?
Also bitte lass ihn auch alleine machen.Ich glaube nicht das er das Pflegepersonal rauswerfen würde. Sprich mit seiner Mutter mal ein ernstes Wort.Er ist zwar Krank aber er ist durch aus noch in der Lage das ein oder andere noch selber zu machen.
Was sagt er denn dazu das du eine Weile wegfahren möchtest ?
liebe Umarmung von Dagmar

11.10.1959 - 09.09.2009