Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 22:58
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar!
Gestern wußte ich keinen anderen rat mehr,als die schwester anzurufen,die schon mal bei ihm war,als er das letzte mal aus dem KH kam. Sie kommen etz 3mal am tag.Er hat mir einfach die Tabletten verweigert,die für ihn so wichtig sind.Er hat auf mein gut zureden nicht reagiert und ich hab dann aus angst die schwester angerufen.Sogar hat er mich aus der wohnung geschmissen und abends war er froh,als ich wieder bei ihm war.Weißt du , langsam werd ich mit verrückt.Alle sagen , wir sollen ihn weg geben ,aber das kann ich ned.Ich habe ihm geschworen solang wie möglich es geht,das ich ihn nie verlasse.Und solang wie er noch bei klarem verstand ist,bring ich sowas ned einfach übers herz.
Er selbst hat heute nach seiner ma verlangt und sie war auch bei ihm. Sie haben beide kaffee getrunken und geredet.Das hat ihm gefallen.So soll es sein , sagte er mir und ned das sie ständig um ihn rum ist.
Als ich ihm sagte,das ich weg fahre, hat er gemeint,das ich es ruhig machen soll.Er macht sich halt ne Pizza zum essen.Grins.
Er freut sich auf den Badewannenlift,damit er entlich mal alleine in die wanne kann.
Ich denke einfach,das wir alle ihm das alleine machen , von seinen sachen,ned mehr richtig zutrauen. Irgentwie müssen wir es etwas lockerer sehen,auch wenn er vor einpaar Wochen fast gestorben wäre.
Ich hoffe ihr habt ein schönes we.
Lg Silke