Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2009, 08:46
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen,
tja Gabi, so ist das mit dem Wetter, die einen haben die Wärme und möchten Kühle und bei anderen ist es umgekehrt. Egal. Ich wünsche die weiterhin Besserung und einen schnellen Feierabend.

Conny,
Wir hatten eine erholsame Nacht, sogar Micha hat besser geatmet als sonst. Hoffe ja das du nach deinem Übersetzen auch gut schlafen konntest.

Christine,
bald bist du/ihr schon im Urlaub und dann ist Entspannung angesagt. Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut klappt und ihr beiden euch gut erholen kann.

Angelika,
wie ich gestern schon geschrieben habe, nehme es nicht auf die leichte Schulter. Mein verhärteter Muskel am Po wird auch nicht besser, ich habe es verschlurt, genau wie ich auch noch immer nicht beim Zahnarzt war. Aber die kommende Woche wird es gemacht. Also, ab zum Doktor und checken lassen.

Beba,
alles Gute für dich, hoffe das es auch dir bald besser geht. Ich finde es spannend deine Zeilen zu lesen, ich verlese mich oft und so kommt es, das ich es immer und immer wieder lese. Macht Spaß - alles Liebe für dich.

Stephan,
ach man, das tut mir leid. Ich weiß ja nicht ob du noch im Forum bist und diess lesen kann. Das Leben schreibt seine eigenen Geschichten, du wirst sicherlich noch dein Glück finden. Alles Gute für dich.

Frohsinn,
hast du die Meisen schon gefüttert? Die kommen so nah ran? Das ist bestimmt lustig - die Kleinen sind ja wirklich sehr flink. Viel Spaß dabei und eine schönen Sonntag

Morgana,
wie geht es dir - alles im annehmbaren Bereich? Hoffe wieder von dir ein paar Zeilen hier lesen zu können - erzähl, was machs du so den lieben Sonntag lang?

Wen habe ich wieder vergessen? Nit bös sein - ich wünsche euch allen einen geruhsamen schönen Sonntag

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen