Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2009, 13:14
Hope80 Hope80 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gibt es überhaupt Überlebende?

Hallo zusammen,

morgen kommt mein Bruder nach Hause, Er weiß immernoch nicht Bescheid und das ist auch gut so. Wenn er etwas ahnt und eine Antwort möchte, dann wird er fragen. Wer nicht fragt, der will es auch nicht wissen wurde uns von Ärzten und Psychologen gesagt. So ist mein Bruder optimistisch und macht pläne. Für uns ist es natürlich umso schwieriger, ihm bei seier Pläneschmiederei zuzuhören, aber für ihn ist es besser so. Und ich denke, dass er sowieso noch skeptisch wird. Wenn nicht ist es auch gut. Vielleicht sucht er uns dann als Geist heim und will sich beschweren.

Ich werde alle meine Beiträge löschen, weil ich nicht weiß, ob sich mein Bruder auch in diesem Forum rumtreibt und ich nicht will dass er es hier und so erfährt. Auch diesen Beitrag werde ich morgen früh löschen. Ich hoffe ihr versteht das.

Das mit der 2. Meinung hat keinen großen Sinn mehr, da er eine zweite OP sowieso nicht überleben würde. Aber falls ich jemals wieder jemanden kennen sollte, der davon betroffen ist, werde ich ihm empfehlen, sich gleich operieren zu lassen. Wer weiß, ob es im März besser ausgesehen hätte...

Also dann... Ich melde mich wieder...

Hope