Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1765  
Alt 02.08.2009, 19:04
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 478
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo liebe Beate,
ich glaube Dir, dass es Dich nervt. Wie sehen denn Deine Schleimhäute im Mund aus. Geschmack hat man doch über die Papillen der Zunge und über den Geruchsinn. Kannst Du denn Gerüche wahrnehmen? Habe mich erkundigt. Das kann 3 Monate lang nach der Bestrahlung noch eine NW sein. Es wird aber langsam immer ein wenig mehr besser. So hat es auf jeden Fall die Bekannte empfunden. Hoffe es wird Dir bald besser gehen.
Ich liege heute den ganzen Tag schon im Bett. Kann nicht aufrecht stehen, weil die Knochen im Rücken und Brustbein, Rippen so schmerzen, dass ich noch nicht einmal sitzen kann. Hoffe es wird morgen besser.
Liebe Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
Mit Zitat antworten