AW: Stammtisch
...ein leises Hallo,
und das auch nur ganz kurz, bin zurück vom grössten Abenteuer meines Lebens, noch nicht wieder wirklich angekommen an diesem Ort der Zuhause heißt! Zu viel erlebt, zu viel gesehen, zu viel gefühlt - mein Herz ist bis zum überlaufen voll, und ich hab nen dicken Kloß im Hals!
Langsam - erstmal alles sortieren!
Namibia ist ein leises Land, dessen Natur man erfühlen können muss, ein Land der hunderttausend Eindrücke, ein Land der vielen Ohs und Ahs - wenn man dazu überhaupt in der Lage ist! Ich war's meistens nicht - oft sprachlos nur diese grandiose Natur bestaunt, die immer wieder anders war und sich selbst in den verschiedenen Tageszeiten noch zehnmal änderte! Oft einfach nur dagesessen mit Tränen in den Augen - Glück und Dankbarkeit empfunden, darüber, das es mir und uns möglich ist, uns dies alles anzusehen und die Fähigkeit zu besitzen, mein Herz zu öffnen und all dies an mich ranzulassen, auch auf die Gefahr hin, verletzbar zu sein, irgendwann wieder gehen und loslassen zu müssen!
Ich wünsche mir sehr, dass ich nichts von all dem vergessen werde - auch nicht die winzigste Kleinigkeit, die ich erlebt hab! Zu kostbar für mich all diese Eindrücke in diesem großartigem Land!
...irgendwann schreib ich euch vielleicht mal nen kleinen Reisebericht, der auch ganz viel Lachen enthält, im Moment schaff ich's noch nicht - tut noch zu weh, hab das Gefühl, mein Herz schwirrt noch irgendwo zwischen Etosha, Brandberg, Sossousvlei und Fish River Canyon umher...wieviele Eindrücke kann man eigentlich verkraften?
Keine Ahnung...............
Ganz liebe Grüße
Annette
__________________
Wer nicht traurig seien kann,
hat im Leben nicht getanzt.
(Herbert Grönemeyer)
|