Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 06:22
Kerstin G. Kerstin G. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa hat BSDK

Hallo Claudia,

wenn ich Deine Zeilen lese, dann kommt es mir so vor, als ob ich sie geschrieben habe. Ich habe es auch noch nicht so richtig wahrgenommen, daß mein Papa weg ist. Habe das gestern erst zu meiner Mutti gesagt, habe irgendwie das Gefühl, als ob er noch im Krankenhaus ist. Er lag ja so lange drin.
Die Trauerfeier war wirklich sehr feierlich, hab da zwar gewußt, daß Papa im Sarg liegt, aber gestern war das alles wieder so komisch. Kann das gar nicht beschreiben.

Der Ausflug mit meiner Mutti war schön. Es war ja ganz schön heiß, aber wir sind etwas gelaufen, der Hund hat schön gespielt und wir konnten etwas Luft tanken.

Fahren jetzt gleich zum Friedhof meines vor 5 Jahren verstorbenen Hundes. Wir müssen gießen, weil unter der Woche schaffe ich das nicht (ca. 30km von uns entfernt). Werden dann auch noch etwas spazieren gehen und heute Nachmittag fahren wir dann zum Friedhof, wo meine Oma und mein Opa liegen. Dort haben wir ja auch eine Stelle für Papa und das Bestattungsinstitut will heute Vormittag den Sargschmuck dorthin bringen. Das wollen wir uns mal ansehen.

Gehe ab morgen wieder arbeiten. Einerseits freue ich mich darauf, aber andererseits kommt es mir so vor, als ob jetzt wieder alles normal weiterläuft und dieser Gedanke ich ganz schön furchtbar für mich. Aber mein Papa hätte auch nicht gewollt, daß ich mich von allem zurückziehe.
Ich kann nur nicht so tun, als ob alles ganz normal weiterläuft. Furchtbar.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Kertin