Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1767  
Alt 03.08.2009, 11:45
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 478
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
wenn Dein Riechorgan funktioniert, müssten die Geschmackssinne eigentlich schneller wiederkommen. Aber ich kann mir richtig vorstellen, wie lästig das ist. Obwohl ich auf´s Essen nicht so viel gebe. Aber ich stelle mir vor, dass man richtig Appetit auf irgendetwas hat und sich den Geschmack, der eigentlich kommen müsste vorstellt. Und wenn dann da nichts kommt!
Für die Seele ist es gut, wenn man die Krankheit auch vergessen kann. War am Wochenende zum Geburtstag eingeladen. Durch meine komischen Bewegungen, (die Schmerzen wurden von Stunde zu Stunde schlimmer) war ich natürlich auch die Lachnummer des Abends. Das finde ich mit Abstand besser, als wenn Dich alle bedauern. Es wurden auch Scherze über meine Perücke gemacht. Um im Pool schwimmen zu gehen, könnte ich sie ja umdrehen, dann hätte ich eine Badehaube etc. Na ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Aber da lache ich doch gerne mit und kann meine Misere vergessen. Obwohl das mit Dir natürlich nicht zu vergleichen ist.
Alles Liebe
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
Mit Zitat antworten