03.08.2009, 15:45
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...
Lieber Papa!
Ich habe heute Nacht von Dir geträumt!
Leider kann ich mich nicht an die Einzelheiten erinnern!
Es war kein schöner Traum, weil ich mich erinnere, dass Du Atemnot hattest!
Es war aber auch kein bedrohlicher Traum, weil Du trotzdem mit mir ganz ruhig gesprochen hast!
Wenn ich so darüber nachdenke, erinnert mich der Traum sehr stark an den Tag, wo ich Dich das letzte mal sah 
Alleine das Schreiben dieses letzten Satzes bereitet mir so unendlich viel seelischen Schmerz und die Tränen schiessen mir in die Augen!
Papa, wann ist die Spitze des Seelenschmerzes erreicht?
Ich denke immer, schlimmer gehts nicht, aber das ist nicht wahr!
Es war bei Oma damals schon so schlimm für mich!
Deswegen weiß ich, dass es IRGENDWANN besser wird!
Aber den Papa zu verlieren....auch wenns normal ist, dass die Eltern vor den Kindern gehen, ist doch was anderes!
Nicht so, verdammt nochmal, nicht so!
Kevin erzählt seit 2 Tagen, dass Du nachts in seinen Träumen zu ihm kommst und mit ihm sprichst!
Gestern hatte ja Mama Geburtstag, da hat er zu ihr gesagt: "Oma, der Opa war heute Nacht bei mir, und hat dem Tiger gesagt, dass ich Dich schön von ihm Grüßen soll, zum Geburtstag!"
Heute habe ich ihn gebeten Dir zu sagen, wenn er Dich das nächste mal sieht, dass ich Dich ganz doll lieb habe und er soll Dich mal fragen, ob es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist!
Da hat er gesagt "Ich kann dem Opa immer nur eine Sache sagen, dann ist er schon wieder weg!"
Papa, ich vermisse Dich so....jetzt kommt wieder die Einschulungszeit, da warst Du letztes Jahr zum letzten mal bei uns zu Hause, da war doch noch alles oki, Papa!
Drei Monate später bin ich Halbwaise geworden 
Ich bin so froh, dass mein Umfeld einfach passt und stimmt, keiner mich drängt, keiner mich für bekloppt erklärt, weils immer noch weh tut!
Und auch hier bin ich nicht alleine, wie Du siehst. Lauter liebe Menschen, die mich verstehen!
Allerdings rede ich auch kaum darüber, wie weh es tut!
Ich hab Dich lieb Papa, so viel, so doll,
Deine Schnecke 
Danke mein Hasi 
Danke Diana 
Papa ich liebe Dich!

|