Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 18:45
marcelk marcelk ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo und guten Abend zusammen,

ich wollte mich hier auch mal kurz als Angehöriger vorstellen. mein name ist Marcel und ich bin 26 jahre alt. mein vater ist an Lungenkrebs erkrankt. Meine genaue geschicht könnt ihr in meinem tread am besten lesen. (wenn ihr möchtet) einige wenige kennen mich ja vielleicht. Es ist schon länger her, dass ich hier geschriebn habe.

Mein vater ist betroffen und so langsam weiß ich nicht mehr ganz weiter. Meine Mutter kümmert sich super und 24 Stunden um meinen vater. Es it jetztauch nicht so, dass er pflegebedürftig ist, aber natürlich eingeschränkt. Die diagnose im januar Adeno Stadium 4. nach 7 monaten nun der Zwischenbefund. Metas im Hirn verschwunden, in leber und nebeniere sehr viel kleiner (fast weg) und der primärtumor kleiner. Aber leider wieder ein bißchen größer als bei der zwischenuntersuchung.

Was gibt es noch für möglichkeiten, was können wir die ärzte noch fragen? hat jemand Erfahrunge, oder besser noch Tipps. Ich kann auf Grund meines Jobs nicht immer da sein. Meine Mutter ist von der Arbeit frei gestellt, aber ich würde Sie gerne mehr unterstützen... was kann man machen? Selbsthilfegruppen. wir sind eine sehr kleine familie. ich habe keine Geschwister, mein Onkel lebt weit weg und sonst gibt es nur noch meine Oma. Ich lebe alleine und kan meinen Job nicht aufgeben um immer da zu sein Gibt es jemanden der mir hilfreiche Tipps geben kann. Ich freue mich über alles was ihr schreibt.

Ich hoffe, dass ist jetzt alles richtig hier platziert.. sonst sagt mir einfach bescheid, wo ich besser schreiben sollte...

Lieben Gruß an alle
Marcel