Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 00:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Der Wahnsinn

Liebe Grüße von Christines Mutter und natürlich auch von Christine heute am späten Abend!
Christine geht es in den letzten Tagen unverändert, mal abgesehen von einer Übelkeit die sie wahrscheinlich von den Medikamenten bekommt die sie nur 3 x die Woche erhält. Heute ist Christine im Rollstuhl draußen gewesen, hat die Natur bewundert und war begeistert von den schönen Schmetterlingen an einem „Schmetterlings“baum. Insgesamt bleibt die Tendenz steigend! Ihre Mutter hat das Telefon angemeldet, allerdings hat Christine es noch nicht geschafft an den Hörer zu kommen. Aber…………gut Ding will Weile haben J ! Ich bin mir fast sicher dass es nicht mehr so lange dauert bis ein Reha Platz frei wird, darauf wartet natürlich Christines Mutter. Inzwischen hat sich dort, wo am Hals der Beatmungsschlauch abends angeschlossen wird, die Haut gerötet und tut wohl auch ein wenig weh – ist sehr unangenehm. Damit wird Christine nun sicherlich auch selbst in Kürzte darum bitten, dass man diesen Schlauch ganz wegmacht. Ja, das sind so ziemlich die Neuigkeiten die es zu berichten gibt. Eure Grüße habe ich natürlich wie immer ausgerichtet und die letzten Einträge aus dem KK sind bestimmt Morgen dort. Auch darauf freut sich Christine schon jetzt wieder sehr!

213.png

An dieser Stelle nehme ich sehr gerne die Hand von Dir liebe Nicole und reiche sie weiter an………..

Liebe Christine, mach weiter so, auch wenn der Weg etwas schwieriger zu meistern ist, Du hast bislang stets Dein Bestes gegeben und schlägst Dich einfach tapfer !