Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 20:51
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Ihr seid so lieb,
habt Dank für die lieben Grüße - man es tut echt weh aber mit kühlen und den Medis gehts.
Morgen der Kurzbesuch ist ja gestrichen, werde daher in die Klinik fahren und einiges klären. Komisch, habe das Gefühl als wenn es so hat kommen müssen. Micha hat seit ein paar Tage so komische harte Knubbel - zwei ganz kleine am Kiefer und einen dicken am Hals, dort wo die total harte Verspannung ist. Gefällt mir nicht. Auch gefällt mir nicht, das er sich so anstrengen muss, wenn es sich übergibt. Ständig ist blutiger Schleim mit dabei.
Also, es soll wohl so sein das ich morgen den Tag für Klärungen nutzen werde. Um 8 Uhr muss ich wieder beim Kieferndok sein und danach fahre ich kurz in die Firma VL Überweisungen müssen schnell mal gemacht werden. Gegen Mittag fahre ich dann in die Klinik - zu dieser Zeit ist es etwas ruhiger.
Mal sehen was die dazu sagen. Oje, ich könnte die ganze Schachtel Medis auf einmal nehmen - ich kühl mal weiter und lese dabei hier weiter.
Hab euch alle dolle lieb

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen