Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.08.2009, 00:07
dorchen83 dorchen83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 80
Standard AW: mrt termin gar nich gut!

Hallo liebe Huanita,

ich habe eben erst von den schlechten Ergebnissen gelesen... es tut mir so leid... ich hatte so mit euch gehofft, dass der Tumor zumindest ein bisschen Ruhe gibt. Ist denn noch eine OP möglich?
Ich wünsche euch morgen ganz viel Kraft für eure Entscheidungen... wenn es erstmal keine Therapien mehr gibt, heißt das nicht, das ihr aufgebt... mein Paps hat auch ohne Therapien lange, lange "überlebt" ohne dass sein Tumor weiter gewachsen ist.
Dieses Monster im Kopf deines Mannes ist vielleicht aggressiv. Doch ihr könnt ihm eure Liebe entgegensetzen, ihm die Stirn bieten, indem ihr einfach nun noch intensiver gemeinsam lebt und liebt!

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Liebe! Mögen die Sonne eure Tränen trocknen, und möget ihr wieder einen blauen Streifen in der Dunkelheit sehen!

dorchen
Mit Zitat antworten