Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 12:49
Benutzerbild von Mmute
Mmute Mmute ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo liebe Nicky,
zuerst möchte ich euch mein Beileid aussprechen. Ich fühle irgendwie eine Erleichterung in mir, dass ihr die schwere Zeit mit eurer Mutter so gemeistert habt und deine Mutter nun nicht mehr diesen elenden Kampf austragen muss, bei dem sie letztlich nicht gewinnen konnte. Ich hätte es ihr so gewünscht. Aber das weißt du ja. Glaube mir, ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen.....
Erinnerst du dich noch? Meine Ma ist auch mittags eingeschlafen um 12:15 h. Alles ist so verdammt ähnlich, vielleicht habe ich deshalb in letzter Zeit nur still mitgelesen. Ma hatte ja am 14. Juli ihren 1. Gedenktag....
Ich weiß deshalb, dass du dich intensiv verabschieden konntest und deshalb auch jetzt noch genug Kraft hast, sie auch auf ihrem letzten Weg zu begleiten.
Übrigends glaube ich auch ganz fest, dass sie auf dich gewartet hat, bevor sie starb. So wie ich überzeugt bin, dass sich meine Mutter schon von mir verabschiedet hatte und dann auf den Rest der Familie gewartet hat. Ich finde es sehr schön, dass sie so entspannt ausgesehen hat. Demnach hat sie ihren Frieden gefunden.

Drücke dich nochmal fest
Ute

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

Geändert von Mmute (05.08.2009 um 12:53 Uhr)