Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 18:16
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Birgit, hallo Ute,

Mensch bin ich froh, dass Dein MRT ganz gut ausgefallen ist.

Ute, schon über ein Jahr? Das kam mir gar nicht so lange vor. Wobei liegt das wahrscheinlich immer im Auge des Betrachters. Ich hatte mich schon gewundert, weil ich Dich einige Zeit nicht gelesen habe. Aber ich dachte Du wärst vielleicht im Urlaub.

Ja die Verabschiedungszeit tat wirklich sehr gut. Ich wusste ja nie, ob ich sie am nächsten Tag wiedersehen würde. Daher habe ich mich immer so verabschiedet, als ob es das letzte Mal wäre und war immer heilfroh, wenn sie dann doch noch da war. Das war heute morgen schon eine Umstellung. Kein Anruf mehr im Hospiz und auch kein Gang dahin. War schon merkwürdig, aber so richtig bewusst, wird mir das wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen, weil heute noch so viel zu erledigen war und ich erst am Nachmittag wieder zu Hause war.

Wir hatten den Termin beim Bestatter, der sehr lang gedauert hat. Die Urne habe ich ausgesucht. Sie ist weiß mit einer Banderole mit Spuren im Sand und dem Meer im Hintergrund.

Der schwerste Gang wird die Urnenbeisetzung. Die ist am 14. August um 12.30 Uhr. Davor graut es mir noch sehr. Aber ich muss es ja packen.

LG Nicky
Du bist heim gegangen, als Du wusstest es ist Zeit dafür ....

*03.07.1950 +04.08.2009