liebe kirsten,
wir kennen uns noch nicht so lange, du warst die erste mit der ich kontakt hatte und die mir kraft gegeben hat und immer noch gibt. glaube mir, ich denke jeden tag an dich und hoffe, dass es dir bald besser geht und du an deinen papa denken kannst, ohne das es dir weh tut.
liebe daggi,
es tut mir sehr weh, wenn ich lese, wie du leidest. helfen kann ich dir leider nicht, aber ich möchte dir sagen: deine schwester wird bestimmt nicht vergessen

auch wenn du das vielleicht mal denkst.
liebe conny,
es ist erschütternd was auf dieser welt passiert. wie kann ein mensch gleich 2 geliebte menschen verlieren....? es tut mir sehr leid.
ja, warum spricht man in unserer gesellschaft nicht über den tod. ich glaube, dass man einfach zu viel angst davor hat. aber vielleicht wäre es nicht so schmerzhaft, wenn man von klein auf darüber reden würde. das man irgendwann diese welt verlassen muß, ist glaube ich, allen klar, aber die angst davor wird einem nicht genommen.
ich habe als kind immer gesagt, warum können nicht alle mit z.b. 80 jahren sterben? wenn es bei jedem so wäre, wäre es ja normal. dann tut es vielleicht nicht so weh..........
sorry, bin etwas in meinen gedanken versunken.
ich wünsche euch von ganzem herzen, das ihr mit viel kraft, mut und ganz viel liebe, euer leben wieder findet und es in frieden leben könnt.

liebe grüße
simone