Hallo Fast-Pam

,
nein, Deine Fragen sind mir wirklich nicht zu privat. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns hier schon lange kennen. Die zweite Zyste ist erst jetzt entstanden. Bei der Erstkontrolle nach der OP im Mai 09 war sie noch nicht da. Was auch immer das heißt. Ich werde wohl erst mal das MRT abwarten und dann entscheiden. ... Obwohl ich irgendwie schon denke, Liese, Liese ich glaub das war's.

Ne Party werde ich bestimmt wieder machen. Auch Liese hat dies verdient und mir hilft es irgendwie. Ein Wiederaufbau kommt nich in Frage. Aktuell jedenfalls nicht. Ich will einfach nur gesund sein (so fern dies irgendwie subjektiv möglich ist). Die Vorstellung keine Tam mehr nehmen zu müssen hat was, wirklich. Ich weiß echt noch nicht, wie ich es machen werde. Ich hole mir jetzt erst mal noch ne zweite Meinung vom Prof. meines Vertrauens. Und dann, dann höre ich auf mein Bauchgefühl.
Termin für die Eierstock.-Op habe ich noch nicht. Vielleicht auch alles auf einmal
Pam, ich drücke Dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen

ich denke an Dich und ich umarme Dich (heute noch fester und morgen dann ganz vorsichtig)

Melde Dich. Ich freu mich drauf.
Ihr lieben anderen Brustmädels, ich bin schon wieder am entscheiden. Was meint Ihr den so??? Eure Meinung ist mir wie immer wichtig (auch, wenn ich wie immer selbst entscheiden musss). Manchmal kommt der eigene Blick nicht über den Tellerrand hinaus.
Ich wünsche Euch eine traumhaft schöne Nacht.
Iris