Hallo meine Lieben im Berliner Zimmer,
bevor ich mich jetzt weiteren Übersetzungen widme, muss ich noch kurz loswerden, was hier heute morgen schon passiert ist.
Ich war schon um 6 wach, habe etwas übersetzt und bin dann um halb neun zum Zahnarzt gestiefelt. Ich war ein Tag zu früh. Mein Termin ist erst morgen früh. Das gab mir schon mal einiges zu denken.
Ich manage, tue und wirke und alles klappt vorzüglich, wenn es um die Gesundheit meines Mannes geht. Geht es um mich, unterlaufen mir wirklich blöde Fehler. Da kann doch was nicht stimmen

Ja, ich war recht ärgerlich auf mich selbst, hab mich auf die Themsebrücke gesetzt und erstmal

Die Geschäfte waren ja alle noch geschlossen.
Dann hat mir irgendwie so ein komisches Gefühl gepackt wegen unserem Kündigungsschreiben vom Apartment.
Als ich Zuhause war meinte mein Liebster, sein Tag fing auch nicht so gut an. Die Milch für sein geschrotetes Getreide war sauer und er musste alles wegschütten.
Ich rief dann die Sekretärin unseres Vermieters an, ob sie unseren Brief bekommen hat. Ja, das hatte sie, aber wir hätten schon am 1. kündigen sollen, so wäre das vereinbart gewesen.
Ich habe wie wild auf sie eingeredet und dann unseren Agenten, der uns das Apartment vermittelte, angerufen und ihm meine Lage erklärt. Er wollte sich darum kümmern. Zwischendurch habe ich mich mit dem Liebsten gestritten, weil ich wollte, dass er mich mal tröstet, er kam aber nicht auf den Gedanken.
Ich war völlig am Boden zerstört und dachte schon jetzt müssen wir bis Oktober bleiben.
Eine halbe Stunde später rief mich die Sekretärin an, es wäre alles okay, kurz darauf rief der Agent an, es wäre alles okay.
Dann bin ich erstmal eine

gegangen. Und dann habe ich ein Klärungsgespräch mit dem Gemahl gehalten und ihm verklickert, was er in einer solchen Situation mal tun könnte. Nämlich mir einfach mal die Hand halten. Mehr verlange ich ja nicht.
Heute ist Vollmond und Mondfinsternis und mein Horoskop warnte mich schon vor eventuellen Schusseligkeiten. Ich hoffe dass diese jetzt ein Ende haben.
Ich schicke euch viele gute Gedanken, dass es euch super gut geht und euch der Tag gut gelingt.
Übrigens, kennt ihr denn Film Fantasia von Walt Disney? Es ist ein sehr alter Film und wunderschön und man kann ihn über Google-Filme schauen. Sehr empfehlenswert.
Viele liebe Grüße
Eure Conny