Hallo Martina,das ist ja jetzt eine erstaunliche Wende.Aber alles ähnlich wie bei uns.Uns wurde ja gesagt,nachdem die Meta raus was,Lungenkrebs Verdacht.Und dann stellte sich nach jeder Untersuchung raus,dass nix weiter gefunden wurde.Also wir hatten unzähliche CT,PET Ganzkörper,Knochen,Blut,also es waren unzähliche Untersuchungen und dass über insgesamt 6 Wochen.Die endgültige Diagnose kam dann diese Woche,nachdem noch die Untersuchung von voriger Woche ausgewertet wurde und diese auch nichts ergab.Also er hat nichts im Kopf oder in den Knochen.Der Lymphknoten am Arm wurde entfernt und nun ist noch ein kleiner in der Leiste gefunden.Mehr wurde bei allen Untersuchungen nicht gefunden,worüber ich eigentlich sehr froh bin.Ob es dadurch besser wird,weis ich auch nicht und will es auch nicht wissen.Unsere Chemo beginnt nun morgen,heute werden erst noch die Nieren durchgespült.Ich habe schon Angst davor.
So,mehr gibts im Moment nicht,aber frage ruhig,vielleicht kann ich Dir ja helfen,was das Cup betrifft.
LG Petra

Mache mich nun auf den Weg ins KH.