Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 16:13
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Cool AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Na das ist ja ein toller Tag gewesen Conny und Angelika hat Recht mit den prozentualen Teil der Männes ,hi sind schon ganz lieb unsere Burschen....nur wenns mal angesagt ist ,daß auch wir "starkes Geschlecht" eine Extraportion Liebe und Zuspruch brauchen... ja dann sehen sie es nicht...
Bedingt durch die Hormonblockade die mein Mann als Therapie bekommt,ist sein Testosteronwert faktisch auf Null...das bedeutet wieder kein Interesse an Sexxxxxx und der gleichen...ja ist traurig aber wahr...und nun beginnt auch sein Interesse an "lieblichkeiten,nettigkeiten" mir gegenüber ab zu stumpfen..........Das Problem ist uns auch so gesagt worden aber sehr komisch wenn es dann echt so passiert und wirklich nichts mehr kommt.. inzwischen umarme ich ihn und hol mir meinen Knutscher ab und zu damit er merkt...uijuijui da ist doch nochwas Liebes neben mir..

Das wollte ich eigendlich garnicht schreiben ...aber wenn man erst so drin ist..

Fand ich schön Conny wie du schreibst...erst mal eineauf der Themsenbrücke...

Achja mein Pfl.kuchen ist überall gut aufgenommen/aufgegessen worden.

Den nächsten gibts zum nächsten Wochenende zum hi,hi

Nun genieße ich erst mal meinen Feierabend und hol mir meine Knutscher ,bis nachher die Frohsinn