Hallo meine lieben Brustmädels,
erstmal möchte ich die vielen Neuen Brustmädels hier begrüßen und ganz viel Kraft und Mut mit auf den leider zu oft steinigen Weg mitgeben. Hier findet ihr für viele eurer Fragen auch Antworten und Erfahrungen, von Frauen, die schon einiges hinter sich gelassen haben.
So wie ich es mitbekommen habe, wurde ich wohl doch schon vermisst. Mir geht es eigentlich ganz gut. In den letzten Wochen hab ich mich mal etwas mehr um mich und meine Belange gekümmert. Viel Schwimmen gehen und vor allen Dingen Laufen ohne Ende. Da ich ja noch nicht zur Reha war, musste ich mich einfach mal selber wieder auf die Beine stellen und in die Pötte kommen.
Gestern war ich wieder in der Klinik zur Nachuntersuchung, Op-Besprechung und leider nochmal zum befüllen

. Diesmal sind es wirklich sehr unangenehme Schmerzen. So schlimm hatte ich die ja nicht nach der Ablatio.

Luft holen ist ja schon eine Wissenschaft für sich. Bücken oder heben geht gar nicht. Boahhhhhhh worauf haben wir uns da eingelassen? Aber es nützt ja nix.........wer schön sein will, muss leiden.

Gott sei Dank war das nicht immer so, sonst hätte ich bestimmt kapituliert.

Meine OP Termin hab ich nun auch bekommen, wo dann endlich die Implantate ausgetauscht werden. Ich werde am 7.10. den Austausch vornehmen lassen.
Liebe Vegi,
nun hat sich wohl doch Deine Vermutung bestätigt und die Liese ist in Gefahr. Aber Deine Einstellung ist richtig, wenn Du Dich dazu entscheidest, sie auch noch zu opfern. Die Eierstöcke gleich mit zu entfernen ist sicherlich sinnvoll, denn weitere OP´s schaden Deinem Körper ja auch und belasten zusätzlich. Alles andere ist nun wirklich enorme Kopfsache, wie man damit klar kommen wird, da gibt es keine Pillen, die man nehmen kann. Ich habe Dich als eine starke Frau erlebt, die genaue Vorstellungen hat und mit Hilfe Deiner Familie wirst Du auch diese Belastungsprobe gut überstehen.

Meine Daumen sind gedrückt und meine Gedanken ganz feste bei Dir.
Liebe Super-Pam,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP. Bin schon sehr gespannt, was Deine Tochter uns wieder mitteilen wird. Dann kannst Du endlich wieder voll zu Neuen Ufern aufblicken und das neue Brüstchen ist auch kein Backstein mehr, sondern wieder eine kuschelige weiche Brust. Hoffentlich läuft alles nach Plan und Du bist am Ende mit beiden Ergebnissen zufrieden und glücklich wie Du entschieden hast. Deswegen schicke ich Dir noch ganz viele Kraftpakete mit.

Von allen anderen hört man ja zum Teil richtig tolle Nachrichten. Die Liebe blüht und wird hoffentlich auch weiterhin anhalten liebe Verena und es gab wohl auch viele positive Untersuchungsergebnisse, die wieder etwas Hoffnung im Kampf gegen die Schalentiere machen. Ich wünsche allen, dass es auch so bleiben wird.
Viele liebe Knuddelgrüsse Karin
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer