Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 09:04
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Muttis Kleinzeller überall

Guten Morgen Anja,
heute gehts nun bei uns los.Ich bin so aufgeregt und hoffe,es geht Ihm nicht so schlecht.Sind Deine Eltern nach jeder Chemo nach Hause gegangen?Bei meinen Paps soll die 24 Stunden laufen.Sag mal,habt Ihr bei Deiner Mutti von Anfang an gewußt,dass Sie noch bestrahlt wird,oder wurde das nach der Chemo entschieden?Bei meinen Vater haben die im Moment von Bestrahlen nichts gesagt.Das beunruhigt meine Tochter,weil die gelesen hat,dass Cup Patienten bestrahlt werden.Aber mein Paps hat werder Metas im Kopf noch in den Knochen.Ich sehe das jetzt nicht so verbissen,aber meine Tochter macht es eben Sorgen.Vielleicht kannst Du mir ja helfen.
Wie gehts Deiner Mam jetzt,hoffe gut?
Drücke uns mal die Daumen,dass die Nebenwirkungen nicht soooooooooooooo heftig werden.

Guten Morgen Martina,

wie läuft es bei Euch heute?Sicherlich kommen jetzt noch viele Untersuchungen.Mein Paps hatte auch fast keinen Tag,wo nicht irgendo was untersucht wurde.Ich wünsche Euch trotzdem einen einigermaßen guten Tag.Liegt Deine Mutti auf der Lungenstation?Meiner nicht,wurde nicht verlegt bleibt auf der Hämatologie.

LG Petra
LG Petra
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom