AW: Angst um meine Mutter
Liebe Nicy,
ich les hier meist nur, habe auch schonmal einen Thread begonnen, aber irgendwie hab ich dann wieder damit aufgehört... nun les ich wieder öfter, weil ich wieder einmal wie schon so oft in den vergangenen Wochen das Gefühl habe auch mit meiner Mutter könnte es jetzt zu Ende gehen. Sie isst seit 1,5 Wochen noch nicht mal mehr ihr Hipp Glas Früchte, trinken fällt schwer - geht quasi kaum noch und mittlerweile ist die Zunge stark geschwollen und der Speichel/Schleim sammelt sich im Mund. seit 3 Tagen hat sie ein Pflaster geklebt und schläft seitdem ruhiger, kein Wunder ist ja ein Narkosemittel. Wie auch immer, ich war sehr traurig , als ich las, dass Deine Mutter es geschafft hat, und gleichzeitig sehr erleichtert und froh für sie! Es geht ihr jetzt wieder gut - besser denn je, dort wo sie jetzt ist! Davon bin auch ich überzeugt und ich glaube auch, dass sie bei Dir war! ich habe meiner Mutter gesagt, als ich glaubte sie versteht noch was ich sage, dass sie mir ein Zeichen geben soll, wenn sie dort ist. Ich bin schon sehr gespannt darauf und hoffe sie kann bald gehen. Sie liegt schon seit mitte April so da.
Moody kenn ich auch, hat mir sehr geholfen, genau wie Kübler-Ross.
Ich finde es toll wie stark Du bist und wie gut Du damit umzugehen scheinst. Ich wünsch Dir nochmal ganz viel Kraft für die Beisetzung!
Alles Liebe
Alexandra
ICH LIEBE DICH !!
|