Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 18:20
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um meine Mutter

Liebe Nicky,
ich kenne das Gefühl auch , dass ich gedacht habe, sie ist noch da..
Und auch das mit dem telefonieren...das geht mir sogar heute noch so...komisch,oder..?
Habe mich die Tage auch nicht gemeldet, weil ich mir schon dachte, dass Du jetzt richtig viel um die Ohren hast...kenne ich ja auch. Wir mussten auch alles alleine organisieren, weil nur noch wenige aus der Familie da waren...klar es fehlte bei uns ja auch eine ganze Generation..
Ausserdem ist es ja auch irgendwie immer wie unangemeldet irgendwo reinplatzen..guck mal, ich habe mich ja schon im März angemeldet, als das mit Omi so doll wieder hochkam, aber mich nur bei Dir und Stella getraut zu schreiben, und ihr habt mich beide so freundlich aufgenommen...dafür wollte ich nochmal "Danke" sagen...
Ich habe nämlich auch gemerkt, dass es mir hilft hier ab und zu reinzugucken und auch zu schreiben und ich hoffe Du bleibst auch noch etwas hier...
Vielleicht kannst Du trotz allem das Wochenende etwas geniessen...
Ich gehe so oft wie möglich an den Strand zum Seele baumeln lassen, geht gut beim Ostseerauschen...vielleicht findest Du ja auch eine kleine Insel für Dich..das wünsche ich Dir...
GlG Astrid