AW: Mundbodenkrebs
hallo iko
meine frau war während der behandlung bei einem arzt , der, neben schulmedizin, eine umfassende ausbildung in traditioneller chinesische medizin -TCM- hat zur akupunktur.
das hat ihr sehr geholfen, da es auch sehr die psyche stabilisiert.
ich würde aber raten das nicht von irgendwem machen zu lassen sondern jemanden der am besten beide ausbildungen (schulmedizin U TCM) hat.
akupunktur schadet zwar nicht wenn es nicht gut gemacht wird, aber ob es hilft hängt sehr vom behandler ab.
da in dem bereich, in dem ich arbeite, auch viel mit TCM gearbeitet wird, kenne ich mich etwas aus u. hatte von den kollegen unterstützung jemanden mit fundierter ausbildung zu finden.
außerdem hat sie ihre befunde an die deutsch gesellschaft zur biologischen krebsabwehr geschickt u. die hatten ihr noch die empfehlung mit hochdosierten vit-c-behandlungen gegeben, was sie bei der hausärztin gemacht hat.
eine kollegin von mir mit sehr aggreessivem bk mit lymphknotenbefall hat es vor sieben jahren ähnlich gemacht...außerdem hat sie noch sehr intensiv eine spez. für krebskranke gemachte qigong-form täglich gemacht.
sie hatte eine prognose innerhalb von sechs monaten vermutlich metas zu entwickeln und eine heilungschance von max. 10%...sie ist bis heute - sieben jahre später - ohne wiederauftritt oder metas.
allerdings hat sie dazu nebenher noch ihr ngesammtes leben aumgekrempelt u. sieht das auch als wesentlichen grund *so gut davongekommen zu sein*
nach der behandlung hat sie bei unserer hausärztin noch eine klassische homöopathische analyse und behandlung gemacht.
liebe grüße und alles liebe
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return
leonardo da vinci
|