Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 22:29
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Astrid, hallo Alexandra,

ich werde garantiert noch eine Weile hier sein. Da mach Dir mal keine Sorgen.

@Alex, also meine Mum hat sechs Wochen keine Nahrung zu sich genommen. Trinken ging auch ganz schlecht, sie hat die Flüssigkeit über den Tropf bekommen. Gehen ging ja seit der OP sowieso nicht mehr, daher kann ich da nichts zu sagen. Das mit dem Schleim beunruhigt mich allerdings schon sehr. Das war in der allerletzten Woche nur so. Hat Deine Mum denn schon einen rasselnden Atem? Bei uns fing es auch Mitte April wieder neu an. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich immer fragen. Die Geschichten scheinen sich doch sehr zu ähneln. Ich denke das Zeichen habe ich bekommen, als ich das Gefühl hatte, dass sie in meiner Wohnung war, obwohl ich sie vorher nicht darum gebeten hatte.

@Astrid Du kannst mich immer anschreiben, auch wenn ich viel zu tun habe. Einmal am Tag komme ich mindestens hier vorbei. Und bedanken musst Du Dich schon mal gar nicht. Ich bin hier letztes Jahr auch sehr freundlich aufgenommen worden und ich finde es nur normal, dass wiederzugeben, was ich erfahren habe. Dieses WE habe ich noch keine Zeit zum genießen. Muss noch so viel organisieren. Am Meer wohne ich leider auch nicht. Aber ich werde schon ein Plätzchen finden.

LG Nicky
Du bist heim gegangen, als Du wusstest es ist Zeit dafür ....

*03.07.1950 +04.08.2009