Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.08.2009, 08:22
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Dorchen,

also Dein letzter Absatz haut mich echt von den Socken! Genauso denke ich auch und bisher habe ich auch erst zweimal geweint. Ich war gerade unter der Dusche und hatte noch gedacht, dass kann es doch nicht sein. Eigentlich müsstest Du doch todtraurig sein und doch bin ich nur froh, dass sie nicht mehr leiden muss. Klar fehlt sie mir keine Frage, aber im Moment kommt es mir nur so vor, als ob sie irgendwo im Urlaub wäre und der eben noch lange anhält. Solche Krampfanfälle hatte sie Gott sei Dank überhaupt nicht. Nur einmal war es kurz davor, aber da hatte die Schwester blitzschnell reagiert und sie sofort wieder hingelegt. Davon war sie allerdings sehr geschafft.

Das Adressieren hat tatsächlich den gestrigen Tag in Anspruch genommen. Es sind knapp 50 Karten geworden und ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Aber wir haben ja zusätzlich noch eine Anzeige in der Zeitung geschaltet.
Gestern sind schon die ersten Beileidskarten eingetrudelt und Zuspruch bekomme ich von jeder Seite. Das tut verdammt gut. Vom Telefon kam ich die letzten Tage auch kaum weg. Also darüber brauchst Du Dir keine Sorgen machen, irgendwer wird mich schon auffangen, wenn das dicke Elend kommt.

Genau das war auch mein Gedanke. Der katholische Pfarrer kannte meine Mutter gar nicht. Ich weiss nicht mal wie der heisst. Da hätte also nichts persönliches bei rum kommen können. Und Andres ist schon seit Jahren ein guter Freund und kannte Mum sehr gut und ich vertraue ihm, dass da was sehr "schönes" bei rum kommt.

LG Nicky
__________________
Du hast gekämpft, solange Du konntest
und den Mut loszulassen, als es nicht mehr ging.
Alles wird gut, mach Dir keine Gedanken um uns.
Du bist heim gegangen, als Du wusstest es ist Zeit dafür ....

*03.07.1950 +04.08.2009
Mit Zitat antworten