Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 10:14
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Guten Morgen
ich melde mich heute aus Niedersachsen, bin bei meiner Schwester. Micha geht es sehr schlecht. Er ist nur noch liegend, starke Schmerzen.
Gestern wollte ich ihn abholen und als ich ihn sah, wie er lag war alles vorbei. Es ist aus mir nur so rausgekommen - alles an Gedanken, Ängste, Tränen usw. Eine Schwester hat sich meiner angenommen bis dann der Stationsarzt kam. Der hat dann ein langes, intensives Gespräch mit mir geführt. Sie haben Micha gestern geröngt wegen der seitlichen Schmerzen im Bereich der Lende. Es ist nichts zu erkennen, außer degenerative Veränderungen. Auch im Bereich der HWS hat sich was verändert. Der Dok hat mich darauf vorbereitet, das am kommenden Dienstag ein PEC CT gemacht wird und sollte, wie er es vermutet, der Krebs gestreut haben, sucht er für Micha ein Hospiz.
Ich bin leer, so leer. Wir haben dann mit Micha gesprochen, soweit es ging und ihm erklärt, das ich für ein paar Tage zur Familie fahre um wieder Kraft zu tanken. Er kann eh nichts machen, sich nicht drehen und wenden, dazu braucht er Hilfe weil die Schmerzen zu schlimm sind. Er sagte dann zu mir, weine nicht - fahr und ruh dich aus. Ich glaube, Micha weiß das etwas anders ist.
Das war ein kurzer Bericht von dem, was gestern alles passiert ist. Ich bin leer, wie gestorben, wie zerschmettert. Bis bald

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen