08.08.2009, 12:19
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben,   
bei uns hat es sich abgekühlt. Dafür ist aber der Himmel grau und die Luft sehr feucht.
Sorry, machte mich etwas rar in der letzten Woche. Hatte viel um die Ohren, d.h., ich nahm mir endlich eine Auszeit um das herrliche Wetter,  wenn es auch manchmal zu heiß war, auf unserem Balkon zu genießen. Die Sonne haben wir erst am späten Nachmittag auf Balkonien. Saß geschützt unter dem Sonnenschirm bei eisgekühlten Getränken und plantschte mit den Füßen in einer Schüssel gefüllt mit Wasser. Mein Eis musste ich mit Luka teilen, er verrückt danach. Ich ließ es mir gut gehen, bügeln kann ich auch bei Regen.
Trotz aller Vorsichtmaßnahmen wegen der Sonne konnte ich letzte Nacht vor lauter Schmerzen im linken Arm nicht einschlafen. Gehe davon aus, dass sich wegen der fehlenden Lymphknoten in der Achsel bei der Hitze ein Stau gebildet hat. Heute geht es etwas besser.
Wünsche Euch ein erholsames Wochenende ohne die angekündigten Unwetter.
Liebe Grüße
nneli