08.08.2009, 17:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Birgit, wenn es der Kleinen wieder schmeckt, ist sie bestimmt ganz schnell wieder auf dem Weg der Besserung.
Barbara, pass bloss auf, dass Dir baldrianisiert nicht sämtliche Katzen in Deinem Heimatort nachlaufen.
Zitat:
Zitat von Beate-Äpfelchen
Manchmal beschleicht mich der Gedanke, ob meine Kinder mich eines Tages auch nervig finden werden
|
Beate, Du sprichst mir aus der Seele, genau der Gedanke kam wir auch. Aber Du hast recht, uns kann das bestimmt nicht passieren. Wir hören ja gar nie nicht den Spruch von unseren Großen "Mama, Du nervst". 
Heute bin ich übrigens von Sohnemann überrascht worden. Als wir vom Einkaufen heimkamen, stand er am Herd und hat uns bekocht. Ich musste mich nur noch Hinsetzen. Na ja, und nachher die Küche etwas aufräumen. Aber ganz ehrlich - ich musste sie nicht extra großreinemachen. Auf jeden Fall war es richtig lecker, ist schon toll was man so alles in der Fremde lernt: putzen, Wäsche waschen, kochen und nebenher noch ein bisschen Studium. Übrigens es gab nix ungarisches sondern chinesisch, klingt richtig lecker "Ameisen auf dem Baum". Allerdings -trotz aller Liebe- ich habe GsD nirgendwo im Essen weder eine Ameise noch einen Baum gefunden, also scheint Söhnchen doch irgendwas falsch gemacht zu haben.
Keine Ameisen findende Grüße
|