AW: Mundbodenkrebs
Liebe Iko,
das sind keine guten Nachrichten von Micha...
irgendwie hat mir mein Bauchgefühl bei deinen letzten Berichten immer etwas Sorge gemacht. Aber total positiv wie sich der Arzt mit dir auseinandersetzt, das ist sehr wichtig, man will schließlich nicht belogen werden, auch wenn die Wahrheit verdammt hart ist.
Ich kann Micha so gut verstehen, er spürt dass etwas nicht stimmt und wenn man sich dann eben nicht so gut ausdrücken kann, wenn`s halt mit dem Sprechen noch nicht so gut klappt, dann frißt man einiges in sich rein.
In dieser schrecklichen Zeit des Nichtsprechens hatte ich soviel Kopfarbeit und konnte all die Fragen über weitere Behandlungen, Chemo usw. gar nicht zu Papier bringen. Irgendwie hatte ich immer den Eindruck alle (Mann, Mama, Ärzte) reden über MICH aber nicht mit mir. War natürlich nicht so, aber nach so einer OP denkt der Kopf noch nicht so klar.
Iko, du hast die komplett richtige Entscheidung getroffen in dem du zu deiner Schwester gefahren bist. Du kannst dort bestimmt mit ihr ganz offen über alles sprechen und vielleicht auch ein wenig innere Ruhe finden.
Ich denke oft an dich und wünsche dir alles gute.
Liebe Grüße von Sandra
|