08.08.2009, 23:24
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Birgit, schön, dass Lieschens Werte jetzt gut sind. Dann kann es nur noch aufwärts gehen. Meckern ist eigentlich auch ein gutes Zeichen. Ich meckere auch nur, wenn fast alles im Lot ist. Wenn was schlimm ist, dann bin ich ganz still. Katzen sind ja auch so.
Ich habe den Tag bei den Eltern gut überstanden. Wir sind aber auch erst gegen 15 Uhr dort gewesen und nach dem Abendbrot gefahren. Dann geht das schon mal.
Baldrian nützt da nichts. Ich glaube sowieso nicht daran und es hat natürlich auch nie irgendweine Wirkung bei mir gehabt.
Ich habe mit meiner Mutter früher gerne Scrabble gespielt. Sie war die einzige, die Lust dazu hatte und unverzagt immer wieder ihr Glück versucht hat.
Mir Vater spielte ich gerne Shogun. Leider kann er nur noch sehr schlecht sehen und da können wir das natürlich nicht mehr. Außerdem hat er einen Herzschrittmacher und dad Spiel regt ihn manchmal sehr auf, weil es so spannend ist.
Unseren Pelzlichkeiten haben wir Nordseekrabben mitgebracht. Die fressen sie sogar einzeln aus der Hand und benehmen sich dabei reichlich daneben.
Krabben gibt es eigentlich sonst nur zu Weihnachten.
heute weit gereiste Grüße
|