
Hi Karin,
ja, das ging wirklich schnell. Und bei mir war es so, daß der Expander die ganzen 3 Monate genervt hat. Jetzt ist das Implantat dagegen ne Wohltat
Wo tut`s Dir denn weh, auch unten in der Brustfalte, wo es in den Muskel gelegt wird, bzw. wo der von den Rippen getrennt wurde? Ich nehme immer noch täglich Magnesium..............
Die 1. Drainage wie gesagt am Folgetag der OP. Das war die auf der linken Seite, weil hier wurde ja das Implantat zwar auch UNTER den Muskel gelegt. Aber es war keine große Wundfläche da und daher floß auch keine Wundflüssigkeit mehr.
Und die 2. Drainage, rechts, eben gestern. Aber da lief auch seit OP-Tag nur 10ml. Aber hier war eben durch Prothese/Expander-tausch die Wundfläche größer.
Vielleicht hatt ich auch mal wieder Glück, daß meine Wundheilung gut läuft. Ich meine, wenn Blut in der Drainage ist, ists ja noch was anderes als wenns die farblose Flüssigkeit ist. Die resorbiert sich ja auch noch, selbst wenn die Drainage gezogen wurde.
Ich glaube, daß mir Eure ganzen Drücker und guten Gedanken geholfen haben, so schnell zu genesen. Möcht hier ja niemanden neidisch machen, aber ich möcht auch nicht nur jammern. Es ist wirklich besser als vorher!

Und das ist für mich ein `ich-habs-mir-verdient`-Gefühl, nach all dem Kummer.
Ach Karin, bis Oktober ist noch lange hin. Ich wünsche Dir natürlich, daß die Schmerzen erträglicher werden.
Fühl Dich gedrückt!
Lieben Gruß an alle und DANKE nochmal für all Eure lieben Gedanken, Grüße, Daumendrücker, einfach, daß Ihr alle da seid!
Das Dicke-Busi-Kind