AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel,
ich kenne das mit dem Schwindel sehr gut.
Ich hatte letztes Jahr so ein Drehschwindel Problem.
Zur Abklärung bekam ich ein MRT/CT und verschiedene andere Untersuchungen.
Es klingt alles so harmlos "Abklärung" ...aauch wenn ich es selbst gar nicht so gemerkt habe und auch äußerlich nicht aufgeregt schien, muss es in meinen Inneren mächtig rumort haben.Mir wurde übel...ich musste den Kopf ganz still halten...sonst..auch ich lief wie eine Betrunkene und traute mich kaum aus dem Haus ,geschweige denn mich in meinen Laden zu stellen.
Na ja auf jeden Fall kamen nach all den Untersuchungen keine beunruhigenden Neuigkeiten heraus. Aber der Schwindel war nach wie vor da. Mein super netter Neurologe sagte mir dann "Meine Liebe...das ist die Psyche..da helfen keine Tropfen und keine Pillen!"Ich war nicht so glücklich über die Diagnose...denn das ist die Psyche...hat immer etwas anhaften.
Es war sie aber! Der Drehschwindel ging nach einer Weile so plötzlich wie er kam. Das gleiche wünsche ich Dir auch. Nachdem die Untersuchungen keine bösen Überraschungen gezeigt haben, wünsche ich Dir, dass der Schwindel einfach so verschwindet wie bei mir.
Übrigens...dem Papa gehts nach der 3ten Chemo sehr gut. Er hat sich am Wochenende einen Hasen gebraten und er hat mal wieder Holz gemacht. Außerdem denkt er wieder an einen Hund. Das macht mich sehr glücklich.
Liebe Grüße von Mariesol
Geändert von Mariesol (10.08.2009 um 18:19 Uhr)
|