Hallo liebe Nicky,
heute weiß ich gar nicht richtig, was ich dir schreiben soll - du sollst einfach wissen, dass ich auch weiterhin an dich denke und du sollst morgen früh etwas zu lesen haben

.
Ich habe einmal in die Karten gesehen, die mich am meisten berührt haben - eine liebe Freundin hat mir folgenden Spruch geschrieben:
"Viele Menschen begleiten uns eine Weile in unserem Leben - einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen" Dazu schrieb sie: Niemand prägt uns und unser Leben so sehr wie unsere Eltern und hinterlassen so ihre Spuren auf der Welt... Als Symbol, dass einige Dinge ewig währen hat sie mir ein Fossil geschickt...
Das hat mich sehr berührt... vielleicht hilft dir dieser Gedanke ja auch... denn unsere Eltern verlassen uns wirklich nie ganz. Immer wieder fällt mir auf, wie ich einen Satz oder ein Verhalten von meinem Paps übernommen habe oder wie mir genau einfällt, was Papa jetzt gesagt hätte...
Bestimmt erlebst du das auch immer wieder - und so bleibt deine Mama lebendig in dir! Ich schicke dir ganz viel Kraft und liebe Gedanken!
Dorchen