10.08.2009, 23:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Liebe Beate,
   Freu mich fuer Dich. Deine neue Wohnung hoert sich gemuetlich an, wobei ich mir allerdings auch vorstellen kann dass Du Dich nicht auf dem Umzug selbst freust. Waere doch schoen wenn die Umfrage und die Villa zusammen kaemen, jeder kriegt einen Karton in die Hand und schon waeren wir fertig. Leider sind wir wohnhaftsmaessig gesehen keine nahe Nachbarn die parat zur Stelle treten koennen.
Was die Weissheitszaehne betrifft, so hat meine Tochter auch alle auf einmal hergegeben, allerdings war der Zeitpunkt nicht so ideal. Sie musste eine Woche spaeter mit mir nach Deutschland fliegen und das war kein Spass, da sie "dry socket" bekam, Schmerztabletten alle 4 Stunden waren da leider angesagt. Aber lt. Zahnarzt haette das auch mit 1 gezogenem Zahn passieren koennen, hatte nichts mit der Anzahl zu tun. Ausserdem ist es auch schoen wenn man den ganzen Salat in einer Sitzung hinter sich bringt.
Vielleicht kann Frau O. ihr einige Tips geben, von wegen tapfer sein und so, sie hat uns ja heute gezeigt dass sie sogar 3 Wurzelbehandlungen auf einmal ganz laessig hinter sich bringt.
Zahnklempner vermeidende Gruesse